Hier tagt der Feind…

forum-uGeht schon gut los mit meinem Blog: vom 31. Juli bis zum 2. August tagen die organisierten Schwulenfeinde der Catholica auf dem 15. Kongreß des Forums Deutscher Katholiken in Fulda…. http://forum-deutscher-katholiken.de/kongress-freude-am-glauben-2015/

Ich spreche nicht mehr von Homophoben, denn diese Leute haben keine Angst vor Schwulen, sie haben Angst, ihre Privilegien zu verlieren, auf andere ungestraft hinabzuspucken und sie treten zu dürfen. Es ist schon erstaunlich, daß sich diese Frömmler ununterbrochen mit der Sexualität der anderen beschäftigen, die sie – jetzt kein Blatt mehr vor den Mund genommen – verdrängen, ausschalten, vernichten möchten. Sie träumen ja von der Theokratie, in der Homosexualität wieder strafbar ist, die Homosexuellen wieder krank genannt werden dürfen und zur Heilung angehalten werden müssen. Welche politischen Ziele und Kontakte diese Leute haben hat Andreas Kemper in seinen sehr wertvollen Beiträgen auf seinem Blog http://www.andreas-kemper.de dokumentiert:

http://library.fes.de/pdf-files/dialog/11163.pdf

Von meiner Seite nur erst einmal zur Einführung in die Umtriebe dieser Figuren rasch ( so lange sie noch im Netz sind) diese drei Beiträge:

http://www.theeuropean.de/wolfgang-brosche/9574-warum-konservative-die-homosexualitaet-fuerchten

http://www.theeuropean.de/wolfgang-brosche/10091-offener-brief-an-die-initiative-familienschutz

http://www.theeuropean.de/wolfgang-brosche/8755-die-homophoben-bei-der-demo-fuer-alle

Über das letzte Stück hat sich Frau Kuby bei der Redaktion von TheEuropean bitter beklagt – und des öfteren auf Vorträgen warnend auf meinen Namen verwiesen – sie fand aber – ach, wie schade – weder Zeit noch Muße, eine Erwiderung zu schreiben, die sie erst angekündigt hatte. Na, sie muß ja auch durch die ehemaligen Ostblockstaaten touren, um dort gegen Homosexuelle zu wettern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s