Gleich ins Auge…

…hieß meine Kolumne beim inzwischen untergegangenen TheEuropean. Auf die eine oder andere Weise muß das ja fortgesetzt werden. Und darum allen kund und zu wissen, die´s angeht – dies ist die Fortschreibung – und natürlich unter meinem Namen; das reicht. Was draufsteht ist drin!

In den nächsten Tagen kommen hier erst Mal die überareiteten und aktualisierten Beiträge, die ich in den letzten anderthalb Jahren für TheEuropean geschrieben habe, zum Einsatz; daneben gibt´s Hinweise zu anderen Publikationen von mir und zu Aktivitäten. Rückmeldung ist natürlich erwünscht… Was sagt man denn jetzt? Glück auf, nu mal los, Alter, in die Vollen? Sutje am Anfang – kommt immer drauf an, was der Kriegsfuß zuläßt auf dem ich mit der PC-Technik stehe…

Kommentar verfassen

