Gespräche über Pflaumenbäume

Ja, das paßt – Gespräche über Pflaumenbäume – was das soll? s.o. bitte anklicken!plum tree

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gespräche über Pflaumenbäume

  1. So – liebe Leute, jetzt also meine ersten zaghaften Versuche, mit der Blog-Technik zurechtzukommen. Wenn´s nicht klappt, wird ungeniert geflucht!

    HIERMIT gebe ich kund und zu wissen, daß ich mich hier über das Gehetze von FB hinaus gründlicher zu Wort melden werde zu meinen schon wohlekannten Themen: Politik und Kultur, Katholikenwatch – und vor allem mit Beiträgen zu schwulenpolitischen und psychologischen Fragen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s